Home

Das Königsbad in der fränkischen Königsstadt Forchheim

Für die SSV-Stadtmeisterschaften ist am Samstag, den 11.11.2017 (09:30 - 11:30 Uhr)
und Samstag, den 18.11.2017 (09:30 - 15:00 Uhr) das gesamte Schwimmerbecken belegt.

Die Rutschen und weitere Becken stehen zur Verfügung. Es gelten ermäßigte Eintrittspreise.

Erlebnisplan und
360 Grad Rundgang
Öffnungszeiten /
Beckenbelegung:
im Detail Eintrittspreise alle Tarife Anfahrt und Parken Info-Telefon
09191 / 341566 - 0

Hätten Sie das gewusst?

135 Meter Ganzkörperkribbeln!

Eine der längsten Rutschen Nordbayerns wartet auf Sie

Strand-Bar

Exotische Genüsse unter fränkischer Sonne

Tropische Obstspezialitäten, leckere Brötchen, Salate ohne Ende, frisch gepresste Säfte und feine Cocktails – all das erwartet Sie in der stilvollen Strand-Bar des Freibadparks. Aber was wäre das schon für ein Hawaii-Feeling, wenn fränkische Brotzeit, Pommes-Tüte und Currywurst fehlen? Keine Sorge, nicht im KönigsBad. Wir halten für jeden Geschmack das Richtige bereit.
 
Übrigens: Abhängig von Wetter und Besucherzahl, werden auf dem Freibadpark-Gelände auch mobile Eis- und Grillstationen aufgebaut.

Königsbad Forchheim - Saunalandschaft - Impressionen