Siegerehrung Köpi-Malwettbewerb des Freundeskreis

Die Gewinner des Malwettbewerbs konnten sich auf einen tollen Tag im Königsbad freuen!


Auf dem Bild zu sehen: Köpi, Maja Schwind, Adrian Mühlbauer, Johanna Uhrig

Zur Einführung des Königsbad-Maskottchen "Köpi" hatte der Freundeskreis Königsbad zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Kinder konnten Bilder von Köpi und seinen Abenteuern einreichen. Die Gewinner haben ihr "Model Köpi" nun persönlich getroffen.

Zusammen mit Köpi begrüßten Betriebsleiter Christian Lenkl und Mitarbeitern Carolin Polster die Gewinner im Königsbad zu einer besonderen Führung auch durch die Technikräume.
Die Kinder durften sich mit ihren Eltern und mitgebrachten Freunden gemeinsam die Unterwelt des Bades anschauen. All die Rohre, Pumpen und Filter und auch die dort herrschende Lautstärke war für Kinder und Eltern sehr beeindruckend.

Der Vorsitzende des Freundeskreises Harald Reinsch beglückwünschte die Gewinner und überreichte ihnen hochwertige Malfarben, damit Adrian, Johanna und Maja weiter Spaß am Malen haben.
Köpi überraschte jedes Kind mit einem Wasserball und Karten für einen freien Eintritt ins Bad. Die Freude war groß und Köpi wurde abgeklatscht und umarmt.
Die Eintrittskarten wurden auch direkt eingelöst und mit großen Hallo ging es danach für alle in die Badewelt.