Home

Das Königsbad in der fränkischen Königsstadt Forchheim

Am Do, den 30.05.19 ist Langer Sauna-Tag von 10-22 Uhr (Feiertag Christi Himmelfahrt)

Erlebnisplan und
360 Grad Rundgang
Öffnungszeiten /
Beckenbelegung:
im Detail Eintrittspreise alle Tarife Anfahrt und Parken Info-Telefon
09191 / 341566 - 0

Hätten Sie das gewusst?

Angetreten zum Entspannen!

Forchheims erste Sauna- und Wellnesslandschaft
02. Mai 2019

„Anbaden“ vor Saisonbeginn am 30. April | Eintritt 1 Euro

Der perfekte Start für alle Königsbad-Freunde und die, die es werden wollen

Endlich wieder Freibad! Zum Start in die Sommer-Sonne-Gute-Laune-Saison öffnet das Königsbad seine Freibad-Tore zum offiziellen „Anbaden“ bereits einen Tag vor dem offiziellen Saisonbeginn. So darf schon am Dienstag, den 30. April nach Herzenslust im Freien geschwommen, geplantscht und gesonnt werden. Und das für nur 1,- Euro Eintritt!

Ein Preis für alle
Wer das Königsbad noch nicht besucht haben sollte, kann es bei dieser Gelegenheit zum Sonderpreis kennenlernen. Egal ob Erwachsene oder Kinder, Frühaufsteher oder Langschläfer: Jeder profitiert vom 1-Euro-Eintritt, der natürlich für Freibad und Hallenbad gleichermaßen zählt. Lediglich für die Saunawelt gelten die üblichen Preise und auch die offizielle Sommer-Saisonkarte kann erst ab dem 1. Mai 2019 zum Einsatz kommen. Start ist für die Freunde des Frühschwimmens im Sportbecken innen übrigens wie gewohnt schon um 6.30 Uhr. Der Außenbereich ist dann zu den regulären Öffnungszeiten von 09.30 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet.

Schlemmer-Angebote
Für den Energie-Kick zwischen High-Speed Rutsche, Trampolin und Wasserdüsenmassage gibt es zum „Anbaden“ einmalige Gastro-Schnäppchen: Egal ob Pommes rot-weiss, eine Tasse Kaffee, eine Schüssel Obstsalat oder eine Portion Slush-Ice – jede dieser Leckereien gibt es für 1,- Euro.

Badespaß bei jedem Wetter
Das Königsbad steht für ganzjähriges Badevergnügen. Da sowohl der Innen- als auch der Außenbereich geöffnet sein werden, findet das „Anbaden“ bei jedem Wetter statt. Wem es draußen dann noch zu frisch ist, der kann sich im 32°C warmen Erlebnisbecken des Hallenbades entspannen.

Weitere Informationen

Königsbad Forchheim - Saunalandschaft - Impressionen
21.06.2018

10.00 – 22.00 Uhr. Spezielles Peelingprogramm für Frauen.